Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Giftköder in Karlsruhe

Giftköder in Karlsruhe 7 Jahre 1 Monat her #1960

  • sigrun
  • sigruns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 217
Mich hat gerade die Nachricht erreicht, das in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe Futterköder mit einer ätzenden Substanz ausgelegt sein sollen.

Bitte passt auf Euere Hunde auf.
LG Sigi
Agility macht Spass

Mein Ziel im Leben ist, so toll zu werden, wie mein Hund glaubt, das ich es bin!
Toby Green
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Giftköder in Karlsruhe 7 Jahre 1 Monat her #1962

  • Indy
  • Indys Avatar
Handelt sich vielleicht auch um ein Kontaktgift --> noch schlimmer. :angry:

Hier mehr Infos:
www.ka-news.de/region/karlsruhe/Guenther...6066,574104,8-pg2#pg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Giftköder in Karlsruhe 7 Jahre 3 Wochen her #1988

  • Indy
  • Indys Avatar
Entwarnung - waren wohl doch keine Giftköder

www.ka-news.de/region/karlsruhe/Entwarnu...iftet;art6066,587222
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: michael, dorisausbaden, Simone
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!