Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welpenverkauf im Zoohandel

Welpenverkauf im Zoohandel 6 Jahre 8 Monate her #2158

  • Mellie
  • Mellies Avatar
Ich war mir nicht ganz sicher in welche Rubrik ich das stellen soll, ich machs jetzt einfach mal hier hin :)

Hier erstmal der Link: www.vdh.de/hunde-muessen-draussen-bleiben.html

man findet dazu auch noch mehr im Netz, es sollte ja nun ab Mai losgehen, weiß zufällig jemand von euch ob nun tatsächlich Welpen bei Zoo Zajak angeboten werden?
Ich kann diesbezüglich keine genauen Infos finden.

Aber es würde mich schon mal interessieren.

Es werden dort ja schon Kitten verkauft, was meiner Meinung auch nicht angebracht ist!

Also wenn jemand schon was weiß, informiert mich :)

P.S. über peta kann man Protestmails zu diesem Thema an Zoo Zajak schicken!

www.peta.de/web/zajac.4173.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: michael, dorisausbaden, Simone
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!