Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Giftiges für Hunde

Giftiges für Hunde 8 Jahre 10 Monate her #889

  • einsteins mama
  • einsteins mamas Avatar
Aus gegebenen Anlass möchte ich erinnern, dass Rosinen und Macadamianüsse absolut giftig und tödlich für Hunde sein können. Schon eine kleine Menge kann zu einem qualvollen Tod führen!

In einem Beagleforum wurde von dem Tod eines Hundes berichtet, der nur eine halbe Packung Rosinen gegessen hat. Unsere Tierärztin hat mir das auch schon erzählt, weil Einerle die doch eigentlich so gerne hat.

In dem Bericht wird auch noch vor Zwiebeln, Schokolade und Kakao gewarnt.

LG Nicole
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von einsteins mama.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Giftiges für Hunde 8 Jahre 10 Monate her #896

  • sigrun
  • sigruns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 217
und aus was sind Rosinen?

Trauben richtig!!!!!! sind auch giftig!!!!!!!!!!
LG Sigi
Agility macht Spass

Mein Ziel im Leben ist, so toll zu werden, wie mein Hund glaubt, das ich es bin!
Toby Green
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: michael, dorisausbaden, Simone
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!