Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Team Danksagung

Kunena
Kunena® Forum ist ein Open Source Projekt, das auf der Zuwendung und der Investition persönlichen Engagements verschiedenster Mitwirkender aufbaut. Diese Version wurde ermöglicht durch die folgenden Mitwirkenden :
Das Kunena Team möchte der community für ihre Hilfe und den Support danken. Wir danken ebenso für die harte Arbeit jedes Helfers an den Kunena-Übersetzungen in viele verschiedene Sprachen. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen Mitgliedern von www.kunena.org, Ehemaligen und Aktiven, die mitwirkten und dabei halfen, diese zu einer stabileren und fehlerfreien Version werden zu lassen.
Zurück zum Forum: hier klicken
Copyright © 2008 - 2015 Kunena, Lizenz: GNU GPL
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!