Unsere Trainingsgruppen

Hier möchten wir dir alle unsere Trainingsgruppen vorstellen. Die Trainingszeiten und Ansprechpartner siehst du auf einen Blick, für weitere Infos zu den Teilnahmevoraussetzungen, Trainingsinhalten und -zielen klick dich einfach ein wenig durch.

Du möchtest uns gerne kennenlernen und interessierst dich für eine dieser Trainingsgruppen?

Wir freuen uns riesig auf dich! Bitte melde dich vorab bei einer der jeweiligen Trainer*innen. Dort bekommst du noch weitere Infos und auch bei uns kann leider mal ein Training wetterbedingt ausfallen – Auch wenn wir sehr beständig sind!

Bei allgemeinen Fragen darfst du dich gerne per Mail an info@phv-karlsruhe.de wenden!

Welpen

Mittwoch 
18:00 – 19:00 Uhr
Alter: ab 8 Wochen
bei Kerstin und Gernot

Basis

Mittwoch 
19:00 – 20:00 Uhr
Alter: ab 1 Jahr
bei Kerstin und Gernot

Agility

Montag
18:00 / 19:30 Uhr
bei Jan und Tanea

Donnerstag
18:00 / 19:30 Uhr
bei Gerrit, Jörg und Simone

Rally-Obedience

Mittwoch
18:30 – 19:30 Uhr
bei Annette

Mittwoch
19:30 – 21:00 Uhr
bei Sigi

Hoopers

Dienstag
18:30 – 20:00 Uhr
bei Jürgen

Donnerstag
16:00 – 17:30 Uhr
bei Ria

Obedience

Dienstag
18:00 – Open End
bei Claudia

Degility

Dienstag
16:30 – 17:45 Uhr
bei Dagmar

Unsere Kurse

Hier siehst du alle anstehenden Kurse. Kurse sind unsere Trainingsangebote mit einer festen Gruppe und einer vorher festgelegten Anzahl an Terminen. Unsere Kursangebote eignen sich perfekt, um in das Vereinsleben reinzuschnuppern und uns so richtig kennenzulernen!

Mittwoch, 18 Uhr
10 Termine
Alter: ab ca. 6 Monate
bei Tanja

startet alle 10 Wochen