Welpengruppe: Mittwoch 18-19 Uhr

Kerstin Markus-Wolf

Vertreterin Basis & Trainerin

Gernot Hamann

Vertreter Rally Obedience, Trainer

Tanja Domke

Trainerin

Du hast einen Welpen? Du möchtest die prägende Phase im Leben deines Welpen optimal nutzen und wünschst dir dabei Unterstützung? Du möchtet die Grundlage für eine vertrauensvolle Teambindung legen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bitte melde dich bei Interesse vorab unter welpen@phv-karlsruhe.de für unsere Welpengruppe an, wir haben Plätze frei und freuen uns auf euch!

Unsere Ziele:

Wir bieten dir:

In jeder Einheit...

… wird durch das Absolvieren eines welpenangepassten Geschicklichkeitsparcours die Bindung zwischen Mensch und Hund gefördert

… gibt es eine kurze, aber angeleitete Spieleinheit in kleinen homogenen Gruppen, möglichst eingeteilt nach Alter, Größe und Typ

… gibt es Ruhephasen, um den Welpen die Gelegenheit zu geben das Gelernte zu verarbeiten und Geduld zu lernen

 

Der Beginn ist jederzeit möglich, da die Themenfelder im rotierenden System angeboten werden.

Wechselnde Themenfelder:

Das solltest du mitbringen:

Ohne gültigen Impfnachweis und Haftpflichtversicherungssnachweis ist keine Teilnahme an der Welpenstunde möglich!

10er Karte

ab der zweiten Trainingseinheit
50
  • 10 Einheiten
  • Beginn jederzeit möglich
  • übertragbar auf Folgekurse